Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Alexander Schur wurde für seine Notbremse aus dem gestrigen Spiel für zwei Spiele gesperrt.

Alexander Schur wurde für seine Notbremse aus dem gestrigen Spiel für zwei Spiele gesperrt. Ich finde zwar, dass auch ein Spiel gereicht hätte, weil es ja wirklich nicht so schlimm war, aber gut. Das müssen wir halt einfach hinnehmen - und entscheidend für den Saisonverlauf ist das sowieso nicht mehr…
Marco Gebhardt hat’s mal wieder erwischt: Er erlitt gestern einen Muskelfaserriss und wird mehrere Wochen fehlen. Er hat in dieser Saison wirklich das Pech gepachtet!
Wenigstens Sasa Ciric ist bald wieder fit. Seine Muskelverhärtung ist so weit abgeklungen, dass er gegen Aachen wohl spielen kann.
Nach Meldungen des Radiosenders FFH soll die Eintracht einen Käufer für die 15% der AG-Anteile gefunden haben. Möglicherweise wird noch in dieser Woche bekannt gegeben, um welche Firma es sich bei dem Investor handelt, der offenbar aus der Region stammt. Wenn die Meldung stimmt, würde die Eintracht sogar die geplanten 7,5 Millionen Euro als Gewinn erzielen. Zusammen mit den Geldern aus den notwendigen Spielerverkäufen sowie einer Bankbürgschaft könnte also die Lizenz gesichert werden. Hätten wir also wieder mal den Kopf aus der Schlinge gezogen…

Zurück