Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht-Amateure haben die Sensation geschafft!

Die Eintracht-Amateure haben die Sensation geschafft! Mit 1:0 besiegte das Oberliga-Team am Darmstädter Böllenfalltor den eine Liga höher spielenden SV Darmstadt 98 und zog ins Halbfinale des Hessenpokals ein. Schütze des goldenen Tores war Yilmaz Örtülü per Foulelfmeter nach 30 Minuten. Im weiteren Spielverlauf vergaben beide Teams noch jeweils einen Strafstoß. Doch die knappe Führung hielt bis zum Schluss. Nach diesem tollen Erfolg fehlen der Eintracht nun noch zwei Siege um in der nächsten Saison am DFB-Pokal teilnehmen zu dürfen. Der nächste Gegner der Eintracht-Amateure steht übrigens noch nicht fest, da die restlichen drei Begegnungen erst bis zum 1. April komplett ausgetragen werden.

Zurück