Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

In der nächsten Woche wird Tony Woodcock mit Martin Andermatt über die Auflösung seines Vertrages verhandeln.

In der nächsten Woche wird Tony Woodcock mit Martin Andermatt über die Auflösung seines Vertrages verhandeln. Die Eintracht soll dem in der vergangenen Woche entlassen Trainer eine Abfindung von 200000 Euro geboten haben. Da gab es schon teurere Trennungen… Aber erst mal abwarten, was da nun wirklich rauskommt.
Serge Branco nimmt seit gestern wieder am Training der Mannschaft teil, d.h. eigentlich macht er ja Einzeltraining. Bei einem Laktattest wurden bei ihm konditionelle Mängel festgestellt (wer hätte das gedacht), die er nun aufholen muss. Und er läuft und läuft und läuft…
Der Kicker bringt weitere Kandidaten für das Traineramt ins Spiel. Demnach sollen “im Umfeld” auch Wolfgang Wolf aus Wolfsburg und Wolfgang Rolff (zuletzt mit Bördi in Kuwait) im Gespräch sein. Davon habe ich zwar noch nix gehört, aber auch hier hilft nur abwarten.
Noch was zu unserer Seite: Morgen und übermorgen werde ich wieder mal von Chris vertreten. Und er hat mir versprochen, dass er diesmal auch wirklich was schreiben wird. Und das muss er spätestens nach dieser Ankündigung ja auch. Und genug Stoff gibt es sicherlich: Morgen müssen ja die Lizenzierungsunterlagen abgegeben werden - und das Spiel in Aachen darf natürlich auch nicht untergehen. Darüberhinaus hat mir Chris übrigens angedroht, möglicherweise eines der bestgehütetsten Geheimnisse von eintracht-stats.de zu lüften!!!!! Wer da nicht hier vorbeischaut, ist ja selber Schuld… :-)

Zurück