Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

So zufrieden wie diesmal war ich mit Chris selten, wenn er mich vertreten musste.

So zufrieden wie diesmal war ich mit Chris selten, wenn er mich vertreten musste. Er hat alles nennenswerte in Daily Flip erwähnt! Sogar auf die Amateure ist er eingegangen, was ich ihm ja gar nicht zugetraut hatte :-) Der Vollständigkeit halber will ich zu dem Kantersieg in Walluf aber noch die Torschützen bringen: 3x Yilmaz, 2x Sprung sowie Speranza waren für die Eintracht erfolgreich. Die Jungs machen richtig Spaß!!!! Zu den Profis will ich eigentlich gar kein Wort mehr verlieren. Es ist nur bezeichnend, dass Uwe Bindewald, der wohl ungefährlichste Feldspieler überhaupt, am Freitag der Torschütze war…
Tja, bei so einer Vertretung könnte ich direkt wieder wegfahren, aber ich übernehme den Posten hier doch lieber wieder selbst. Und jetzt, da meine Identität auch nicht wie von Chris angedroht gelüftet wurde (*g*), kann ich das ja auch in aller Ruhe angehen…

Zurück