Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

In der kommenden Saison müssen wir unsere Ansprüche deutlich nach unten korrigieren.

In der kommenden Saison müssen wir unsere Ansprüche deutlich nach unten korrigieren. Peter Fischer sprach nämlich davon, dass das Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz sein müsse. In diese Richtung zielen offenbar auch die nun anlaufenden Personalplanungen: In dieser Woche absolviert nämlich der 21jährige Massimo Cannizzaro von den Amateuren des 1. FC Köln ein Probetraining. Der Stürmer verfügt noch über keine Erfahrung im Profibereich. Ob er verpflichtet wird, steht noch in den Sternen, aber bei ihm wäre wenigstens davon auszugehen, dass der Einsatz stimmt…
Für die Trainerdiskussion hat die Frankfurter Rundschau nun auch Rudi Bommer ins Gespräch gebracht. Er sei jemand, der auch mit unbekannten Spielern und wenig Geld arbeiten würde. Und das sei das Anforderungsprofil für den neuen Coach. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass selbst die Presse nicht weiß, wer im Moment in Frage käme. Die Gerüchte sind schon auf sehr wackligen Beinen.
Am 27. März bestreitet die Eintracht ein Freundschaftsspiel gegen die SG Dornheim.

Zurück