Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach einem Gespräch zwischen Tony Woodcock und Martin Andermatt wurde gestern der Vertrag des schweizer Ex-Trainers aufgelöst.

Nach einem Gespräch zwischen Tony Woodcock und Martin Andermatt wurde gestern der Vertrag des schweizer Ex-Trainers aufgelöst. Zwar wurde nicht gesagt, wie hoch die Abfindung der Eintracht ist. Sie dürfte jedoch bei etwa 200.000 Euro liegen.
Auf der heutigen Pressekonferenz gab Armin Kraaz bekannt, dass die Mannschaft für das morgige Spiel auf drei Positionen gegenüber dem Auftritt in Aachen verändert wird. Dabei werden auch im Hinblick auf die neue Saison Spieler auflaufen, die zuletzt nur auf der Bank Platz nehmen durften. Mit Sicherheit dabei sein wird Michael Mutzel.
Chen Yang widersprach der Meldung, dass er sich ab sofort schonen wolle, um seine WM-Teilnahme nicht zu gefährden. Da sei absolut nichts dran. Er kenne seine Pflichten gegenüber dem Verein und werde diesen nachkommen. Glauben wir ihm mal, was er sagt…

Zurück