Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Dank eines souveränen 3:0-Heimerfolges über den SC Neukirchen stehen die Eintracht-Amateure an der Tabellenspitze der Oberliga Hessen!

Dank eines souveränen 3:0-Heimerfolges über den SC Neukirchen stehen die Eintracht-Amateure an der Tabellenspitze der Oberliga Hessen! Die Tore erzielten Ropic und zweimal Örtülü. Das Team hat nun zwei Punkte Vorsprung auf den FSV Frankfurt - allerdings auch ein Spiel mehr absolviert. Am Ostermontag kommt es zum direkten Duell mit den Bornheimern. Hier könnte sich die Meisterschaft schon fast entscheiden…
Sorry übrigens, dass unsere Startseite im Moment etwas verschandelt aussieht. Chris befindet sich zur Zeit im Urlaub mit attraktiver Begleitung (was mir so schnell nicht passieren wird, womit wir wieder bei einem leidigen Thema wären)… Tja, und ebensowenig wie er mich in Daily Flip adäquat ersetzen kann, kann ich seine technischen Fähigkeiten ausgleichen. Ich bin ja schon froh, dass ich die Spielerbewertung überhaupt zum laufen gebracht habe ;-) Ab nächster Woche läuft wieder alles normal…

Zurück