Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach Kicker-Informationen wechselt Alexander Schur möglicherweise zum FSV Mainz 05.

Nach Kicker-Informationen wechselt Alexander Schur möglicherweise zum FSV Mainz 05. Zwar erhielt er ein Vertragsangebot für die kommende Saison. Doch es ist äußerst fraglich, ob der Mittelfeldspieler dieses annehmen wird: Offenbar würde sein Gehalt gegenüber dieser Saison halbiert und damit gegenüber der letzten Bundesliga-Saison sogar um 70% abnehmen! Uwe Bindewald soll ebenfalls noch ein Angebot vorgelegt werden. Wie Tony Woodcock gestern im Sportkalender betonte, bekommen die Spieler, die man halten möchte, in dieser Woche ein Angebot, dass sie annehmen können - oder sie müssen den Verein verlassen. Nachgelegt wird demnach nicht. Sparkurs hin oder her: Wenn die oben genannten Zahlen stimmen, werden wohl auch die letzten Spieler, denen die Fans noch vertrauen, den Verein verlassen. Und das kann doch nicht das Ziel sein… Christoph Preuß wird nach Berichten der FR wohl auch nicht beim Neuaufbau mitwirken, indem er noch ein Jahr von Bayer Leverkusen an die Eintracht ausgeliehen wird. Sein Wechsel zu Bayer wird offenbar schon im Sommer vollzogen. Langsam mache ich mir (noch) ernsthaft(ere) Sorgen, ob wir überhaupt noch eine Mannschaft für das nächste Jahr zusammen bekommen. Die Zeit läuft und einen Trainer haben wir ja auch noch nicht. Wahrlich harte Zeiten…

Zurück