Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Falko Götz - wird er der neue Trainer oder wird er es nicht?

Falko Götz - wird er der neue Trainer oder wird er es nicht? Am morgen berichtete die Frankfurter Rundschau noch, dass der jetzige Coach von Hertha BSC Berlin ein Gespräch mit Tony Woodcock bestätigt hat. Eine Entscheidung über seine Zukunft wolle er jedoch erst nach der Saison treffen und sich bis dahin voll auf seine momentane Aufgabe konzentrieren. Dennoch galt Götz bei der FR als “Favorit auf den Trainerposten”. Und jetzt am Nachmittag wird das selbe Zitat (“Ich möchte mich bis zum letzten Saisonspiel am 4. Mai auf meine Aufgabe bei Hertha BSC konzentrieren und erst dann eine Entscheidung über meine Zukunft treffen”) als Absage an die Eintracht gewertet. Das soll inzwischen auch von der Hertha und der Eintracht bestätigt worden sein. Demnach kämen weder Falko Götz noch Horst Ehrmantraut, der offenbar kurz vor dem Abschluss mit einem anderen Verein steht. Das Rätselraten geht weiter…
In einem Testspiel besiegte die Eintracht die SG Dornheim mit 7:0. Eingesetzt wurden mit Matheus Vivian und Francie Hengemuehle, der zwei Tore erzielte, auch zwei Gastspieler. Die 20jährigen Brasilianer spielen beide bei Gremio Porto Alegre. Für die weiteren Treffer am heutigen Tage sorgten Wenczel, Famewo, Skela und Yang (2x).

Zurück