Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Es gibt einen neuen Kandidaten, der nun offenbar die besten Chancen auf eine Verpflichtung als Cheftrainer der Eintracht hat: Joachim Jogi Löw!

Es gibt einen neuen Kandidaten, der nun offenbar die besten Chancen auf eine Verpflichtung als Cheftrainer der Eintracht hat: Joachim “Jogi” Löw! Der frühere Stuttgarter, der mit dem VfB 1997 den DFB-Pokal holte und anschließend ins Finale des Pokals der Pokalsieger vorstieß, steht zur Zeit beim FC Tirol Innsbruck in Österreich unter Vertrag. Dort ist ihm die Meisterschaft zwar kaum noch zu nehmen (17 Punkte Vorsprung auf Platz 2). Allerdings stehen die Innsbrucker praktisch vor der Pleite - schon seit Dezember flossen keine Gehälter mehr auf die Konten der Spieler und Trainer… Das könnte einen Wechsel Löws erleichtern. Von offizieller Seite gibt es zu dem neusten Gerücht noch keine Stellungnahme. Einen Satz von Tony Woodcock muss ich aber leider dennoch zitieren. Zur Problematik der gut dotierten und weiterlaufenden Verträge zahlreicher Spieler sagte er: “Vielleicht beginnt ein richtiger Neuaufbau erst 2003”. Keine guten Aussichten…

Zurück