Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der vom DSF herbeigeredete Eklat blieb aus: Die Fans, die angeblich den Mannschaftsbus in Bochum stürmen wollten, blieben ruhig.

Der vom DSF herbeigeredete Eklat blieb aus: Die Fans, die angeblich den Mannschaftsbus in Bochum stürmen wollten, blieben ruhig. Es ist nix also passiert…
Auch an den wichtigen sportlichen Brennpunkten hat sich nichts getan: Von der DFL gibt es keine Neuigkeiten in Sachen Lizenz. Von Spielerverpflichtungen werden wir vorher auch ganz sicher nichts hören. Und einen Trainer hat die Eintracht ebenfalls noch nicht gefunden. Der Kicker spekuliert hier weiter mit Wolfgang Rolff, Joachim Löw und Stefan Kuntz. Horst Ehrmantraut dagegen soll in Saarbrücken im Gespräch sein. Damit hätten wir dieses Thema hoffentlich endgültig durch… Falls heute nicht außergewöhnliches mehr passiert, soll es das (ausnahmsweise) mal in Kurzform gewesen sein. Denn in der Sommerpause gibt es ja ein fußballerisches Großereignis. Und auch dafür will eintracht-stats.de natürlich gewappnet sein. Tja, und irgendwann muss die Arbeit für unser WM-Special eben auch erledigt werden…

Zurück