Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Franciel Hengemuehle hat offenbar gute Aussichten einen Vertrag bei der Eintracht zu bekommen.

Franciel Hengemuehle hat offenbar gute Aussichten einen Vertrag bei der Eintracht zu bekommen. Der Gaststürmer von Gremio Porto Alegre hat in zwei Testspielen 5 Tore erzielt und Armin Kraaz überzeugt. Der Trainer räumte zwar ein, dass er nicht gerade über brasilianische Technik verfügt, dafür aber gut im Kopfballspiel sei. Und was ist in der zweiten Liga wohl wichtiger? Da der 20jährige zudem noch ablösefrei ist, könnte das unser erster neuer Mann für die kommende Saison sein.
Laut Berichten des Kicker ist Bayer Leverkusen nicht bereit, die von der Eintracht für Christoph Preuß geforderte Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro zu bezahlen (waren nicht immer 3 Mio. im Gespräch?). Die Leverkusener haben ein niedrigeres Angebot gemacht. Der Reiche diktiert die Bedingungen - so ist das leider…

Zurück