Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute gibt es nur mehrere Kurzmeldungen von mir: Die Verträge mit den Spielern Franciel Hengemühle und Matheus Vivian wurden noch nicht unterzeichnet.

Heute gibt es nur mehrere Kurzmeldungen von mir: Die Verträge mit den Spielern Franciel Hengemühle und Matheus Vivian wurden noch nicht unterzeichnet. Dennoch hat die Eintracht weiterhin Interesse an den beiden Brasilianern. Vielleicht wird ja schon in der nächsten Woche Vollzug gemeldet.
Der Aufstiegskampf in Liga 2 bleibt spannend. Die SpVgg Greuther Fürth hat sich heute mit einem klaren Heimsieg gegen Aachen kurzfristig wieder auf einen Aufstiegsplatz geschoben, morgen treffen Bielefeld und Bochum im direkten Duell aufeinander. Und am Montag greift die Eintracht ja auch noch mal in den Aufstiegskampf ein - allerdings nur als Gegner des FSV Mainz 05.
Der FSV Frankfurt bleibt in der Oberliga dran. Die Bornheimer siegten mit 2:0 gegen Baunatal. Am Dienstag folgt das Nachholspiel des FSV, dann haben wir endlich wieder eine richtig aussagekräftige Tabelle.
Am Mittwoch treten unsere Amateure im Hessenpokalhalbfinale gegen Neukirchen an. Etwas Unterstützung am Riederwald könnte nicht schaden. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.
Und zuguterletzt schauen wir auch mal in die Bundesliga: Bayer Leverkusen hat nach dem heutigen 2:0 gegen Köln die Führung gefestigt. Die Bayern dagegen haben gegen Bremen in letzter Minute den Ausgleich kassiert und müssen nun sogar um die Champions League-Qualifikation bangen.

Zurück