Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Daniel Haas ist das nächste Opfer des personellen Umbaus bei der Eintracht: Der Juniorennationaltorwart muss den Verein am Saisonende verlassen.

Daniel Haas ist das nächste Opfer des personellen Umbaus bei der Eintracht: Der Juniorennationaltorwart muss den Verein am Saisonende verlassen. Die Eintracht wiederrief die Option auf Vertragsverlängerung, die sie schon gezogen hatte. Um bei der im Sommer stattfindenden U19-EM teilnehmen zu können, verlegte der Spieler seinen Einberufungstermin für seinen Wehrdienst vom 1. Juli auf den 1. Oktober. Damit stellte er die Eintracht vor vollendete Tatsachen, was Tony Woodcock so auslegte, als gebe der Spieler nicht alles für die Eintracht. Und diese Spieler müssten gehen, ob Talent oder nicht, so der Sportvorstand weiter. Harte Linie schön und gut - aber man muss auch mal sehen, dass wir im nächsten Jahr noch Spieler brauchen! Im Moment geben wir an allen Ecken und Enden welche ab und neue haben wir eben noch nicht. Und von unseren 4 Torhütern wüsste ich welche, die eher gehen sollten als ein 18jähriger…
Morgen finden laut Peter Fischer interessante Gespräche mit dem möglichen neuen Investor statt (siehe gestern). Offenbar kommt das Unternehmen doch aus dem Ausland. Wenn es jetzt nicht zu einem Abschluss kommt, ist das nicht nur schlecht für die Finanzen, sondern auch überaus peinlich. Jetzt, wo sich der Präsident so weit aus dem Fenster gelehnt hat… Wir werden es sehen!

Zurück