Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Vor rund 25.000 Zuschauern im Niedersachenstadion gelang den Hausherren ein mustergültiger Blitzstart.

Vor rund 25.000 Zuschauern im Niedersachenstadion gelang den Hausherren ein mustergültiger Blitzstart. Schon nach 10 Minuten sorgte N´Diaye für die 1:0 Führung. Nach starker Anfangsphase der 96er spielte sich die Eintracht aber mit sicherem Kombinationsfußball ein Übergewicht heraus, so dass Ciric schon 6 Minuten später den Ausgleich erzielen konnte. Die Defensivabteilung der Niedersachsen agierte in der Folgezeit ziemlich nachlässig, so dass Abwehrspieler Alexander Schur in der 32. Minute zur 2:1 Fürhung traf. In Hälfte zwei zeigten die Frankfurter eine solide Abwehrleistung, die den Auswärtsieg der Eintracht sicherte und so den Niedersachsen die erste Heimniederlage der Saison bescherte. Ein ausführlicher Spielbericht folgt leider erst morgen. Bin etwas gestresst - aber bald habe ich wieder Urlaub :-)

Zurück