Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Es gibt Neuigkeiten von der Lizenzvergabe - allerdings noch keine Zu- oder Absage!

Es gibt Neuigkeiten von der Lizenzvergabe - allerdings noch keine Zu- oder Absage! Vielmehr wurde bekannt, dass Ende dieser bis Anfang nächster Woche die Entscheidungen über die Lizenzvergabe durch die DFL bekannt gegeben werden. Bald hat das Warten also endlich ein Ende…
Vor dem morgigen Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen gibt es für die Verantwortlichen der Eintracht übrigens noch viel zu tun. So wird Marco Gebhardts Berater dem Vorstand über Anfragen aus Cottbus und Rostock berichten. Möglicherweise der nächste Kandidat, der den Verein verlässt… Neue Hoffnung gibt es dagegen auf ein Bleiben von Alexander Schur. Laut dessen Berater sind die Unstimmigkeiten zunächst einmal ausgeräumt worden, eine neue Verhandlungsrunde folgt. Außerdem findet am morgigen Nachmittag eine Aufsichtsratssitzung statt, die zwar noch nicht über den neuen Investor entscheidet, aber die Weichen für dieses Vorhaben stellen soll.
Lizenz, Spieler - fehlt nur noch die Trainerfrage. Und da hat Aleks Ristic dementiert, dass er mit der Eintracht in Verhandlungen war oder noch ist. Das sei gelogen. Wer es stattdessen wird, ist weiter fraglich. Das wichtigste Wort dieser Tage: Geduld…

Zurück