Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute gönne ich mir mal wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus in die anderen Ligen.

Heute gönne ich mir mal wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus in die anderen Ligen. Da in der 2. Liga nur der Karlsruher etwas tiefer in den Abstiegsstrudel gerutscht und sonst nichts passiert ist, kann ich mir das auch erlauben. Also: Bayer Leverkusen hat mit einer Niederlage gegen Bremen den komfortablen Fünf-Punkte-Vorsprung auf Dortmund eingebüßt und jetzt ist jetzt nur noch mit zwei Zählern in Front. Ich wünsche ihnen, dass sie kein zweites Unterhaching erleben. Denn sie wären der einzig verdiente deutsche Meister 2002!
In der Regionalliga hat der SV Wehen nur noch einen Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz! Mit etwas Glück erleben wir nächstes Jahr doch noch ein Hessenderby…
Bleibt noch die Oberliga: Unsere Amateure spielen erst wieder am Mittwoch. Doch schon heute hat der FSV Frankfurt gegen Bad Vilbel gewonnen und somit den Rückstand auf einen Punkt verkürzt. Hoffen wir, dass unsere Jungs nachziehen können…

Zurück