Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Von der Aufsichtsratssitzung heute nachmittag sind noch keine Ergebnisse an die Öffentlichkeit gedrungen.

Von der Aufsichtsratssitzung heute nachmittag sind noch keine Ergebnisse an die Öffentlichkeit gedrungen. Ich will ja nicht schwarz malen… aber wenn es gute Neuigkeiten gäbe, hätten wir sicherlich schon etwas davon gehört…
Ein Testspiel bei der SG Bruchköbel gewann das Team heute mit 11:0. Dass hierbei mehr der Spaß im Vordergrund stand, zeigt die Tatsache, dass Oka Nikolov zum Schluss munter mitstürmte und sogar einmal traf. Die anderen Tore erzielten Yang (4x), Jones (2x), Guie-Mien, Wiedener, Wenczel und Nemeth. Mit Marco Beller und Sascha Gebhardt wirkten zwei Gastspieler mit. Sie kommen aus Siegen bzw. von Preußen Köln.
Ansonsten habe ich mich heute mal wieder um meine berufliche Zukunft gekümmert. Die Sache war aber leider nicht so der “HIT”, weshalb ich auch nicht wirklich schlauer geworden bin. Wenn also irgendjemand hier Verwendung für einen netten Abiturienten wie mich, dessen Interessen nicht gerade weit über den Fußball hinaus gehen, hat, möge er mir das bitte mitteilen… Ich bin für jede Hilfe dankbar :-) (Irgendwas werde ich schon finden, nur keine Angst…)

Zurück