Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Da in Bezug auf unseren Investor heute keine Neuigkeiten zu vermelden sind, kann ich mich mal dem Titelkampf in der 1.

Da in Bezug auf unseren Investor heute keine Neuigkeiten zu vermelden sind, kann ich mich mal dem Titelkampf in der 1. Bundesliga widmen. Und da ist einiges passiert… Bayer Leverkusen scheint seinen Ruf als Mannschaft, die die Big Points nicht macht, bestätigen zu wollen. Nach einer 0:1-Niederlage beim 1. FC Nürnberg steht das Team von Klaus Toppmöller nun mit einem Punkt Rückstand auf Borussia Dortmund auf Rang 2. Dritter sind die Bayern, die ebenfalls noch Titelchancen haben. Unfassbar! Vor zwei Spieltagen hatte Leverkusen noch 5 Punkte Vorsprung - und jetzt das…
Durch den Sieg der Nürnberger ist übrigens der Abstiegskampf entschieden: St. Pauli, Freiburg und Köln sind nächstes Jahr nur noch zweitklassig.

Zurück