Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Zum heutigen Sieg der Eintracht in Ahlen gibt es nicht viel zu sagen.

Zum heutigen Sieg der Eintracht in Ahlen gibt es nicht viel zu sagen. Armin Kraaz experimentierte ein wenig mit Preuß als Libero und Amateur Giovanni Speranza, der sein Debüt geben durfte. Da es für beide Teams sportlich nicht mehr um viel ging, entwickelte sich ein langweiliges Spiel auf erschreckend schwachem Niveau. Ervin Skela hatte in der ersten Halbzeit die einzige nennenswerte Chance für die Eintracht. Ansonsten war die Eintracht zwar spielerisch überlegen, doch Ahlen hatte mehr Torschüsse (von Chancen möchte ich gar nicht sprechen). Viel halten mussten beide Torhüter nicht, da die Stürmer es vorzogen, meterweit vorbei oder drüber zu schießen… Als alle nur noch auf den Schlusspfiff warteten, fiel dann doch noch ein Tor. Nach schönem Pass von Streit auf Kryszalowicz legte der Pole quer. Der eingewechselte Chen Yang musste nur noch einschieben. Jermaine Jones sah noch seine 5. Gelbe Karte, ansonsten war das alles zu diesem Spiel. Ich will ja nicht einen großen Text über “nichts” erzwingen.
Da gehe ich lieber nochmal auf unsere Amateure ein: Die haben sich nämlich heute mit einem 4:2 gegen Klein-Karben wieder an die Tabellenspitze geschossen. Zweimal traf Örtülü, einmal Deißenberger, das erste Tor war ein Eigentor. Landgraf und Bubalo trafen übrigens für Karben.

Zurück