Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute nachmittag tagte der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Heute nachmittag tagte der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Es wurde zwar von allen Seiten damit gerechnet, dass im Anschluss an die Sitzung der neue Trainer vorgestellt wird. Neben Ewald Lienen, der seine bevorstehende Verpflichtung allerdings nicht bestätigen wollte, sollen sich ja noch Aleksandar Ristic, Stefan Kuntz, Jürgen Röber und ein unbekannter Fünfter auf der Liste der möglichen Trainer befinden. Leider ging die Sitzung aber zu Ende, ohne dass ein Trainer bekanntgegeben wurde. Das Warten dauert also weiter an. Irgendwann klappt’s schon noch :-)
Unterdessen hat der VfL Wolfsburg ein Interesse am ablösefreien Gerd Wimmer dementiert. Hansa Rostock dagegen soll weiterhin Interesse am Österreicher haben.

WM-News 10.05.02 WM-Teilnahme von Christian Wörns gefährdet

Die WM-Teilnahme von Christian Wörns ist in akuter Gefahr. Wegen anhaltender Knieschmerzen wird sich der Manndecker morgen einer Arthroskopie unterziehen. Sollte er nicht rechtzeitig fit werden, würde Frank Baumann vom SV Werder Bremen nachnominiert.

Zurück