Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Vorsprung der Eintracht-Amateure auf den FSV Frankfurt ist nach dem 32.

Der Vorsprung der Eintracht-Amateure auf den FSV Frankfurt ist nach dem 32. Spieltag gleich geblieben. Während unsere Amateure durch Tore von Ojigwe und Goll mit 2:0 gegen Marburg gewannen, erreichte der FSV in Walluf das selbe Ergebnis. Die Bornheimer erzielten beide Tore erst in den Schlussminuten. Die Eintracht hat es in der Hand - sie können sich nur noch selbst schlagen…

WM-News 12.05.02 Es gibt doch noch gute Nachrichten aus dem Nationalmannschaftslazarett: Christian Wörns muss wie berichtet noch mit dem Training aussetzen, kann aber nach derzeitiger Lage trotz seiner Kniebeschwerden an der WM teilnehmen. Carsten Janckers Knöchel geht es auch schon wieder besser. Der Münchner konnte heute sogar schon wieder mittrainieren. Deisler und Rehmer, die zuletzt nur Lauftraining absolvieren konnten, sollen heute bzw. in den nächsten Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren. Christian Ziege und Marco Bode trainieren ebenfalls wieder voll mit. Es geht also aufwärts! Im gestrigen DFB-Pokalfinale verletzte sich keiner der 6 teilnehmenden Spieler. Jetzt gilt es nur noch das Champions League-Finale rumzubekommen…

Zurück