Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wie der Kicker meldet, hat sich die Liste der Trainerkandidaten mittlerweile deutlich geleert: Jürgen Röber und Christoph Daum sollen die Anfrage der Eintracht schon bei der ersten Kontaktaufnahme abgelehnt haben.

Wie der Kicker meldet, hat sich die Liste der Trainerkandidaten mittlerweile deutlich geleert: Jürgen Röber und Christoph Daum sollen die Anfrage der Eintracht schon bei der ersten Kontaktaufnahme abgelehnt haben. Wenn man sich das mal genau überlegt, war der Gedanke an eine Verpflichtung von solchen erfolgreichen Trainern auch völlig utopisch! Damit dürfte selbst die Eintracht nicht ernsthaft gerechnet haben. Da hätte Ewald Lienen schon besser gepasst. Er hörte sich auch das Angebot der Eintracht an, sagte dann aber aus finanziellen und sportlichen Gründen ab. Der angebotene Vertrag war ihm zu schlecht und von der Mannschaft hält er offenbar auch nicht viel. Wenn wir jetzt noch Lothar Matthäus streichen, bleiben Stefan Kuntz, Aleksandar Ristic und der große Unbekannte übrig. Es darf weiter gerätselt werden…
Tja, und dann hat mich heute noch Andreas Menger an meinem Arbeitsplatz besucht. Naja nicht ganz: Er hat eigentlich nur seine Luxuskarosse auf dem Parkplatz neben meinem Lieblings-Finger-Einklemm-Zivibus gewendet. Keine Ahnung, wie er sich dort hin verirrt hatte ;-)

Zurück