Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wie jeden Tag gibt es auch heute die neuesten Gerüchte in der Trainerfrage.

Wie jeden Tag gibt es auch heute die neuesten Gerüchte in der Trainerfrage. Nach Informationen der FR glaubt Aleksandar Ristic, dass sich die Eintracht noch einmal in dieser Angelegenheit bei ihm melden wird. Er würde sich dann zwischen der Eintracht und Oberhausen, wo er noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat, entscheiden. Er passt allerdings nicht in das Anforderungsprofil, nach dem ein deutscher Trainer gesucht wird. Möglicherweise ist das aber ohnehin Makulatur. Denn angeblich ist auch der ungarische Meistertrainer von MTK Budapest (wo ja Fotex ja auch engagiert ist) im Gespräch. Sandor Popovics heißt der gute Mann und könnte möglicherweise auch Tony Woodcocks Posten übernehmen.
Ewald Lienen hingegen scheint definitiv nicht zu kommen. Er steht offenbar kurz vor einem Vertragsabschluss bei CD Teneriffa in Spanien, wo er Mitte der Neunziger schon unter J… *autsch* Jupp *schmerz* Heynckes als Co-Trainer tätig war.
Auf dem Transfermarkt gibt es endlch erste Aktivitäten der Eintracht: Die beiden Brasilianer, die gegen Saisonende im Probetraining waren, haben schon Verträge unterzeichnet. Allerdings fehlt wohl noch die Unterschrift der Eintracht-Verantwortlichen, ehe Matheus Coradini-Vivien und Franciel Hengemühle offizielle Neuzugänge sind.
Jae-Won Sim wurde übrigens in das WM-Aufgebot Südkoreas nachnominiert und ist damit der dritte Frankfurter beim WM-Turnier. Offiziell gemeldet werden die Kader am 21. Mai, dann kann man Infos über alle 32 Teams in unserem WM-Special abrufen.
Am Abend besiegte die Eintracht in einem Freundschaftsspiel den SV Nidda klar mit 13:0. Die Tore erzielten Ciric (5), Guie-Mien, Skela, Nemeth (2), Wimmer und Speranza.

WM-News 14.05.02 Heute abend bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ein Testspiel in Wales. Ein Spielbericht folgt im Anschluss daran.

Zurück