Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Seit Tagen schon kursiert folgendes Gerücht rund um den Riederwald.

Seit Tagen schon kursiert folgendes Gerücht rund um den Riederwald. Ich konnte mir das allerdings nicht so recht vorstellen, deshalb habe ich es bisher nicht erwähnt. Doch nun nimmt es langsam Konturen an: Willi Reimann, Ex-Coach in Nürnberg und St. Pauli und Wolfsburg, hat gegenüber der FR Verhandlungen mit der Eintracht bestätigt! Ob das die richtige Lösung wäre? Ich bin skeptisch. Bis zum Wochenende ist es ja nicht mehr lange. Wenn die Eintracht nicht den letzten Rest ihrer Glaubwürdigkeit verspielen will, haben wir bis dahin endlich Klarheit…

WM-News 15.05.02 Die WM-Teilnahme von Christian Wörns ist nun doch stark gefährdet. Bis zum Samstag, wenn das Länderspiel gegen Österreich stattfindet, kann der Verteidiger nicht trainieren. Nur drei Tage später muss Rudi Völler seinen Kader bei der FIFA melden. Wörns würde nach eigenen Angaben zwar ein gewisses gesundheitliches Risiko auf sich nehmen, um dabei sein zu können. Ob jedoch Völler das Risiko in Kauf nimmt, einen verletzten Spieler mit nach Asien zu nehmen, darf bezweifelt werden…

Zurück