Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die für heute geplante Aufsichtsratssitzung wurde...

Die für heute geplante Aufsichtsratssitzung wurde… verlegt! Jetzt soll der Vertrag mit Fotex am Freitag unterzeichnet werden. Vorher muss die Fußball AG aber noch ihre berühmten Hausaufgaben erledigen. Das kennen wir ja alles schon. Ich weiß gar nicht, zum wievielten Mal ich das jetzt schon vermeldet habe :-) Irgendwann kommt die Zeit, wo ich Vollzug melden darf. Ganz bestimmt… Ob das dann auch den Vertrag mit Fotex betrifft wird man sehen. Denn selbst Robert Kenedi konnte nicht ausschließen, dass der e.V. noch auf der Suche nach einem anderen Investor ist, der mehr Geld als Fotex in die AG investieren würde.
Wenn die Tinte unter dem Vertragswerk endlich getrocknet ist, könnte auch Willi Reimann als Trainer verpflichtet werden. Er hat sich offenbar schon mit der Spielersichtung und dem Vorbereitungsprogramm auf die neue Saison samt Trainingslagern beschäftigt. Aber tätig werden kann er natürlich erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Wenn seine Verpflichtung aus irgendwelchen (natürlich völlig abwegigen Gründen) noch scheitern sollte, hätte die Eintracht den Ex-Mainzer Wolfgang Frank und Uli Stein als weitere Kandidaten in der Hinterhand.
Nach dem Aufstieg der Amateure muss für die Mannschaft nun ein regionalligataugliches Stadion gefunden werden. Der Riederwald entspricht nicht den nötigen Sicherheitsansprüchen. Im Gespräch sind das allerdings teure Waldstadion, der Bornheimer Hang und das Stadion in Hanau. Wäre natürlich schön, wenn eine “Frankfurter Lösung” gefunden werden könnte.
Ab sofort existiert der Zivildienstleistende Flip nicht mehr. Vermutlich morgen wird es an dieser Stelle einen kleinen Rückblick auf die letzten 10 Monate geben… *g*

Zurück