Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wie wahrscheinlich ist eine Verpflichtung von Christoph Daum?

Wie wahrscheinlich ist eine Verpflichtung von Christoph Daum? Das war gestern wohl die am häufigsten gestellte Frage rund um die Eintracht. Und die Antwort fällt höchstwahrscheinlich wie erwartet aus: Daum kommt nicht! Zwar melden die FR und die FNP, dass sich der Trainer über die Lage bei der Eintracht erkundigt und “informative Gespräche” mit der Eintracht geführt habe. Aber angeblich war eine Voraussetzung Daums für eine Unterschrift Vertraulichkeit. Da das Interesse der Eintracht an seiner Verpflichtung aber nun schon gestern bekannt wurde, könnte sich alles schon wieder erledigt haben… Von Seiten der Eintracht wurde hierzu nur noch einmal bekräftigt, dass am Freitag alle Entscheidungen getroffen werden. Uns bleibt nur das Warten!

WM-News 29.05.02 Oliver Bierhoff und Miroslav Klose haben das heutige Training vorzeitig abbrechen müssen, Marko Rehmer ließ die komplette Nachmittagseinheit ausfallen. Alle drei Spieler plagen muskuläre Probleme. Die Maßnahme zur Schonung sei aber rein vorbeugend gewesen. Zwar wird Marko Rehmer am Samstag nicht auflaufen, doch alle anderen Spieler sind fit. Auch Michael Ballack kann trotz anhaltender Probleme bei seinen Schüssen gegen die Saudis spielen.

Zurück