Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Zum gestrigen Auftritt von Willi Reimann und Volker Sparmann im Sportkalender gibt es nicht viel zu sagen.

Zum gestrigen Auftritt von Willi Reimann und Volker Sparmann im Sportkalender gibt es nicht viel zu sagen. Sparmann redete ständig von unserer starken Region, die jetzt gefordert sei. Er habe in dieser Woche jeden Tag Gespräche mit potentiellen Investoren. Reimann äußerte sich eher einsilbig, deshalb kann man ihn noch nicht richtig einschätzen.
Auf jeden Fall scheinen mit seiner Unterschrift endlich Gespräche mit den Spielern angelaufen zu sein: Heißester Kandidat auf eine Verpflichtung ist laut Zeitungsberichten offenbar Henning Bürger vom FC St. Pauli. Er ist zwar schon 32 Jahre alt, aber der Trainer kennt ihn gut. Gerüchte sprechen zudem von David Montero aus Mannheim und Janos Matyus von Energie Cottbus. Wie Reimann sagte, plane er mit allen Spielern, die noch einen Vertrag besitzen. Ein Comeback von Spielern wie Serge Branco und Karel Rada kann damit nicht ausgeschlossen werden. Der Trainer hat auch schon mit Sasa Ciric gesprochen, auf dessen Qualitäten er trotz auslaufenden Vertrages nicht verzichten will. Vielleicht kann er also doch noch gehalten werden. Die Zukunft von Pawel Kryszalowicz bleibt offen. Ob er verkauft wird hängt wohl von der Ablösesumme ab, die man erzielen kann.
Unklar ist weiterhin auch, wie es mit Co-Trainer Kraaz und Torwart-Trainer Friese weitergeht. Mit beiden hat Reimann noch keinen Kontakt aufgenommen.

Zurück