Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Giuseppe Gemiti, dessen Vertrag ausläuft, steht möglicherweise vor dem Wechsel zu einem Bundesligisten.

Giuseppe Gemiti, dessen Vertrag ausläuft, steht möglicherweise vor dem Wechsel zu einem Bundesligisten. Zwar wird Willi Reimann nächste Woche sowohl mit Gemiti als auch mit Michael Mutzel und möglichen Neuzugängen sprechen. Doch könnte der Wechsel zu dem nicht näher genannten Verein laut Angaben seines Beraters zügig über die Bühne gehen. Das Problem bei der ganzen Sache ist natürlich die ungeklärte Finanzsituation. Chefscout Charly Körbel hofft, dass nächste Woche Klarheit über den finanziellen Rahmen besteht. Länger könne man die möglichen Neuzugänge nicht bei der Stange halten. Verpflichtet wurden bisher nur Matheus Coradini Vivian und Franciel Rodrigo Hengemühle von Gremio Porto Alegre. Wie die Eintracht gestern bekannt gab unterschrieben die Brasilianer Zweijahresverträge.

Zurück