Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht scheint gerade noch einmal die Kurve zu bekommen.

Die Eintracht scheint gerade noch einmal die Kurve zu bekommen. Der Zeitplan für die kommende Woche sieht wie folgt aus: Am Montag wird Volker Sparmann bei der DFL vorstellig um noch einmal genau zu erfragen, welche Dokumente die Eintracht bis zum Stichtag am 17. Juni genau vorlegen muss. Damit soll vermieden werden, dass das fehlende Geld zwar aufgetrieben wurde und man am Ende wegen eines Formfehlers doch keine Lizenz erhält. Das würde natürlich zur Eintracht gut passen - aber Sparmann geht ja auf Nummer sicher… Am Dienstag sollen die Verhandlungen mit dem Investor beendet werden. Am Mittwoch würden dann die Verträge ausgearbeitet und einen Tag später unterschrieben. Und dann wären wir tatsächlich noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen! Der Partner soll übrigens nur 25,1 % der Anteile kaufen und sich mindestens 4-5 Jahre in der AG engagieren.
Schon Anfang nächster Woche wird Willi Reimann sein personelles Konzept vorstellen und dann auch endlich mit neuen Spielern verhandeln. Damit geht’s dann endlich auch auf dem Transfermarkt richtig los.
Bleibt noch die Zukunft von Armin Kraaz: Er wird offenbar doch nicht auf die Stelle des Pressesprechers abgeschoben. Laut Volker Sparmann hat man für ihn eine bessere Verwendung. Welche das ist, blieb allerdings offen…

Zurück