Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Kein Eintrag

WM-News 09.06.02 Heute gibt’s nochmal Kurzberichte von der WM. Ab morgen dürfte ich aber wieder mehr Zeit finden… Mexiko hat im ersten Spiel des Tages gegen Ecuador mit 2:1 gewonnen. Ein frühes Gegentor durch Delgado brachte die Mexikaner nur kurzzeitig aus dem Konzept. Borgetti (28.) und Torrado (56.) drehten das Spiel noch. Für Mexiko ist die Tür zum Achtelfinale damit weit geöffnet, WM-Neuling Ecuador hat nur noch theoretische Chancen. Die Türkei musste im Spiel gegen Costa Rica einen Rückschlag einstecken. Emre Belözoglu erzielte nach 56 Minuten die Führung für die Türken. Der eingewechselte Parks sorgte in der 86. Minute aber noch für den Ausgleich. Die Türkei muss damit gegen China gewinnen und gleichzeitig auf Schützenhilfe der schon qualifizierten Brasilianer hoffen, um noch ins Achtelfinale einziehen zu können. Für die Gastgeberländer dieser WM läuft weiter alles rund. Japan siegte heute mit 1:0 gegen Russland und hat gute Chancen aufs Achtelfinale. Inamoto erzielte das goldene Tor in der 51. Minute.

Zurück