Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Sven Günther wird wohl nach den beiden jungen Brasilianern der nächste Neuzugang bei der Eintracht.

Sven Günther wird wohl nach den beiden jungen Brasilianern der nächste Neuzugang bei der Eintracht. Der ehemalige Nürnberger, der zuletzt beim 1. FC Schweinfurt aktiv war, hat schon die sportmedizinische Untersuchung in Frankfurt absolviert. Damit wird Willi Reimann wohl einen seiner Wunschspieler erhalten. Günther ist - wie könnte es anders sein - ablösefrei. Aus der Verpflichtung von Abwehrmann Holger Greilich wird hingegen wahrscheinlich nichts, da der Spieler lieber nach Graz wechseln möchte. Ein Auge hat unser Trainer dafür auf den Stuttgarter U21-Nationalspieler Kevin Kuranyi geworfen. Der Stürmer kam in der letzten Bundesligasaison unter Felix Magath zu mehreren Einsätzen. Allerdings will der VfB den Spieler (noch) nicht ziehen lassen.

Zurück