Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Morgen wird sich Willi Reimann mal wieder bei der Eintracht blicken lassen.

Morgen wird sich Willi Reimann mal wieder bei der Eintracht blicken lassen. Der zur Untätigkeit verdammte (zukünftige?) Eintracht-Trainer wird mit den Verantwortlichen Gespräche führen. Möglicherweise geht es dann auch darum den für den 1. Juli geplanten Trainingsauftakt zu verschieben, bis das Schiedsgericht in der kommenden Woche endgültig über den Lizenzentzug entschieden hat. Die Klageschrift wurde gestern übrigens den Beisitzern Engelbrecht und Treuer sowie dem Vorsitzenden des Schiedsgerichts Wolfgang Grunsky durch Thomas Zampach überbracht. Jetzt heißt es warten…
Und da es keinerlei Neuigkeiten über den mysteriösen Ablauf am vergangenen Montag gibt (und auch nicht geben kann, da sich alle Beteiligten in Schweigen hüllen) rückt der Sport immer mehr in den Vordergrund. Unsere Regionalligamannschaft - noch rede ich nicht von 1. Mannschaft oder Amateurmannschaft - treibt ihre Saisonplanungen weiter voran. Nach Nikola Jovanovic von Darmstadt 98 wurde gestern als zweiter Neuzugang Raffael Tonello von den Offenbacher Kickers verpflichtet. Der 27jährige Stürmer wechselt unabhängig von der Lizenzvergabe auf die richtige Mainseite. Wie gestern berichtet soll mindestens ein weiter Stürmer kommen, beim Lizenzentzug müsste der Kader weiter aufgestockt werden.

Zurück