Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute Abend ab 18 Uhr hat die Eintracht ihr bisher schwerstes Testspiel.

Heute Abend ab 18 Uhr hat die Eintracht ihr bisher schwerstes Testspiel. Ab 18 Uhr trifft sie im elsässischen Haguenau auf den französischen Erstligisten Racing Straßburg. Erneut mit dabei ist Jean Tsoumou-Madza. Willi Reimann will ihn unbedingt verpflichten, weil ihm noch ein groß gewachsener Verteidiger fehlt. Doch der Verein des Spielers, der OFC Neugersdorf, ist der Eintracht bisher noch nicht bei der Ablösesumme entgegengekommen. Sollte diese Hängepartie nicht zu einem guten Ende gebracht werden, will Reimann einen anderen Spieler auf dieser Position verpflichten. Direkt nach dem Spiel wird die Eintracht in das einwöchige Trainingslager in Westerburg im Westerwald aufbrechen. Die Verhandlungen mit Serge Branco über die Gehaltsreduzierung des Kameruners laufen weiterhin. Ein Ergebnis gibt es leider noch nicht, aber er wird schon unterschreiben. Da bin ich mir eigentlich sicher…
Alexander Schur und Michael Wenczel sollen ab Montag wieder mit Lauftraining beginnen. Schur wurde mittlerweile an seinem Handbruch operiert und wird in zwei Wochen wieder normal mittrainieren.

Zurück