Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ich muss noch das Ergebnis vom gestrigen Testspiel gegen Straßburg nachtragen: Die Eintracht hat gegen den französischen Erstligaaufsteiger Racing Straßburg mit 3:2 gewonnen!

Ich muss noch das Ergebnis vom gestrigen Testspiel gegen Straßburg nachtragen: Die Eintracht hat gegen den französischen Erstligaaufsteiger Racing Straßburg mit 3:2 gewonnen! Guie-Mien (2x) und Kryszalowicz drehten den frühen Rückstand noch in der ersten Hälfte. Kurz nach der Pause fiel der Anschlusstreffer für die Franzosen, der den Endstand bedeutete. Wenn man bedenkt, dass die Franzosen schon eine Woche früher als die Eintracht ihr erstes Punktspiel haben, ist das sicherlich ein ganz ordentliches Ergebnis. Aber ich trete mal lieber die Euphoriebremse: Vor nicht allzu langer Zeit haben wir in der Vorbereitung sogar mal Lazio Rom geschlagen - und die darauf folgende Saison war nicht gerade berauschend… Also Ball flachhalten! Die Eintracht befindet sich nun eine Woche im Trainingslager im Westerwald.

Zurück