Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Es gibt wirklich kaum Neuigkeiten von der Eintracht: Dass Karel Rada den Verein verlassen hat, war ja bekannt.

Es gibt wirklich kaum Neuigkeiten von der Eintracht: Dass Karel Rada den Verein verlassen hat, war ja bekannt. Jetzt hat er auch einen neuen Verein gefunden. Er wechselt zurück in seine tschechische Heimat zum FK Teplice (Gegner des 1. FCK im UI-Cup).
Wer der neue oder alte Kapitän ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Dazu vielleicht mehr am Abend…
Armin Kraaz hat bei der Eintracht eine neue Aufgabe erhalten. Er wird Aufgaben im Marketing wahrnehmen und auch in der Presseabteilung tätig werden. Zudem wird er für Scouting und Spielbeobachtung verantwortlich sein. Schön, dass man mit ihm eine einvernehmliche Lösung gefunden hat…
Der FSV Frankfurt hat tatsächlich eine einstweilige Verfügung beim Landgericht Frankfurt beantragt, mit der die Aufnahme in die Regionalliga erzwungen werden soll. Eine Entscheidung steht noch aus!

Zurück