Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Serge Branco hat zwar immer noch nicht die Änderungskündigung der Eintracht akzeptiert.

Serge Branco hat zwar immer noch nicht die Änderungskündigung der Eintracht akzeptiert. Er möchte allerdings nach eigener Aussage weiter für die Eintracht spielen, da ihm Willi Reimann erklärt habe, mit ihm zu planen. Langsam könnte man die Sache ja mal zu Ende bringen! Das gilt natürlich auch für Tsoumou-Madza, der gestern eine gute Leistung zeigte. Aber dieser Gegner war natürlich auch alles andere als konkurrenzfähig…
Morgen steht der Tag der Entscheidungen an, was die Arbeit in der Führungsetage angeht. Wie berichtet werden Aufsichtsrat, Hauptausschuss und die Hauptversammlung der Fußball AG tagen und über strukturelle und personelle Änderungen beraten. Volker Sparmann, der in Zukunft keinen Sportvorstand mehr haben möchte, könnte in den Vorstand aufrücken. Das dementierte der Aufsichtsratsvorsitzende heute jedoch. Er werde seinen Vertrag beim RMV erfüllen.
Außerdem soll über den neuen Investor gesprochen werden. Laut Sparmann gibt es drei Kandidaten. Zwei davon sollen gut zusammenpassen. Es wird morgen zwar sicher noch keinen Abschluss mit einem Geldgeber geben - aber ich denke es werden entscheidende Weichen für unsere Zukunft gestellt. Ein wichtiger Tag für die Eintracht…

Zurück