Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Trainer Willi Reimann zeigt sich besorgt über die zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle in seiner Mannschaft.

Trainer Willi Reimann zeigt sich besorgt über die zahlreichen verletzungsbedingten Ausfälle in seiner Mannschaft. Ihm stehen momentan Keller, Günther, Weißenfeldt, Vivian, Schur, Wenczel, di Gregorio und Kryszalowicz nicht zur Verfügung! Keller und Kryszalowicz dürften zum Spiel gegen St. Pauli noch fit werden. Bei den anderen ist ein Einsatz am ersten Spieltag aber fraglich oder gar ausgeschlossen.
Möglicherweise wird aber auf dem Transfermarkt nochmal zugeschlagen: Da wäre z.B. die unendliche Geschichte Tsoumou-Madza. Es wurde immer noch keine Einigung mit dessen Verein OFC Neugersdorf erzielt. Sein Wechsel ist weiterhin fraglich, ob er kommt ist völlig offen. Die FR beschreibt ihn heute als Kopfballstark, vergleicht ihn aber auch mit Karel Rada - und spätestens hier sollten die Alarmglocken läuten… ;-)
In dieser Woche wird Bayer Leverkusen aller Wahrscheinlichkeit nach Du-Ri Cha verpflichten. Der Sohn von Bum-Kun Cha, der mit Südkorea im WM-Halbfinale stand, wird danach wahrscheinlich für ein Jahr an die Eintracht ausgeliehen. Zur Zeit hält sich der Spieler im Reha-Zentrum Sporeg in Offenbach fit. Die Saisoneröffnungsfeier wurde nun auch endlich terminiert: Am kommenden Samstag, den 03.08., werden werden sich die Profis und auch die Regionalliga-Amateure den Fans präsentieren - dieses Mal jedoch nicht am Waldstadion (wegen der Umbaumaßnahmen), sondern am Riederwald. Ab 11.30 Uhr geht’s los…

Zurück