Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Von der Profi-Mannschaft gab es heute leider nichts neues...

Von der Profi-Mannschaft gab es heute leider nichts neues…

Dafür haben unsere Amateure groß aufgetrumpft! Im ersten Auswärtsspiel bei der mit Profis gespickten Elf der FCK-Amateure hat unsere Mannschaft gleich den ersten Punkt ergattert. Bakary Diakité brachte die Eintracht in der 65. Minute mit 1:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt spielte die Eintracht bereits mit einem Mann mehr, da der Lauterer Bjelica wegen einer Tätlichkeit Rot gesehen hatte. Trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung reichte es aber leider am Ende nur zu einem Unentschieden: In der letzten Minute erzielte Selim Teber noch den Ausgleich… Schade drum, aber dieser Punkt lässt doch wirklich hoffen, dass der Klassenerhalt geschafft werden kann!

Zurück