Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auch im zweiten Spiel blieben die Eintracht-Amateure ungeschlagen: Gegen die Bayern-Amateure gab es in Aschaffenburg ein torloses Unentschieden.

Auch im zweiten Spiel blieben die Eintracht-Amateure ungeschlagen: Gegen die Bayern-Amateure gab es in Aschaffenburg ein torloses Unentschieden. Das Ergebnis geht in Ordnung, weil gute Torchancen auf beiden Seiten vorhanden waren.

Wie ihr ja wisst, haben wir für unser Bundesliga-Tippspiel einige Preise zur Verfügung gestellt. Da wir aber nicht wollten, dass die Siegerin unseres WM-Tippspiels trotz ihrer hervorragenden Leistung völlig leer ausgeht, haben Chris und ich sie (sprich: Kampfschwein) gestern in unser Stammlokal zum Essen eingeladen. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um ihr einen wahren All-Inclusive-Service zu bieten: So hat Chris z.B. den Fahrservice übernommen, da Kampfschwein (noch) ohne Führerschein natürlich nicht so mobil ist… Und auch bei der Verpflegung sind wir so gar nicht dem diesjährigen Vorbild Eintracht gefolgt und haben nicht gerade gespart. Hauptgang, Nachspeise, Cocktails… War schon ganz ordentlich! Ein netter Abend war es aber auf jeden Fall. Auch wenn ich desöfteren leichte Tritte gegen das Schienbein einstecken musste (sie hat ihrem Namen gelegentlich alle Ehre gemacht) und sie sich mit Chris irgendwie gegen mich verbündet hatte! Aber was will man machen… Ich gehe mal davon aus, dass wir sie wieder sehen werden. Tja, da sieht man mal was man alles erreichen kann, wenn man auf der richtigen Website am richtigen Tippspiel teilnimmt :-)

Zurück