Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Noch immer ist unklar, ob Serge Branco nun bei der Eintracht bleibt oder nicht.

Noch immer ist unklar, ob Serge Branco nun bei der Eintracht bleibt oder nicht. Eigentlich sollte glaube ich über’s Wochenende eine Entscheidung fallen. Vielleicht wird sie ja noch bekannt gegeben… Offiziell bestätigt ist auch der Wechsel von Jean Tsoumou-Madza noch nicht. Doch die FR berichtet, dass der Abwehrspieler einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Thomas Pröckl wird hier dahingehend zitiert, dass die Eintracht eine “vertretbare” Summe an den OFC Neugersdorf gezahlt hat, die sich bei einer bestimmten Zahl an Pflichtspieleinsätzen erhöht. Nach dem geplatzten Wechsel von Du-Ri Cha (er geht wohl nach Bielefeld) schien der Kader damit komplett zu sein. Volker Sparmann sagte jedoch gegenüber der FNP, dass man noch einen Stürmer holen werde. Die Eintracht habe auch schon einen Spieler im Auge. Möglicherweise schlägt die Eintracht also nochmal zu, was aber wohl nur möglich ist, wenn der neue Investor einen Vertrag mit der Eintracht geschlossen hat…

Zurück