Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Dass bei der Eintracht momentan so gute Stimmung herrscht, hat auch seine Schattenseiten: Ich kann wenig berichten...

Dass bei der Eintracht momentan so gute Stimmung herrscht, hat auch seine Schattenseiten: Ich kann wenig berichten… Das wichtigste aus dem sportlichen Bereich am heutigen Tage ist vielleicht, dass eine Einigung mit Serge Branco bezüglich seiner Änderungskündigung offenbar endlich bevorsteht. Wie es aussieht hat Willi Reimann bei der AG-Führung deutlich gemacht, dass er in dieser Woche noch eine Entscheidung haben will - und zwar zugunsten Brancos. Alles läuft also auf eine Kompromisslösung hinaus. Wenn der Spieler soviel Einsatz zeigt wie gegen St. Pauli, kann ich das auch nur befürworten!

Ab Montag können wir eine weitere “Altlast” aus Octagon-Zeiten aus unserem Wortschatz streichen: Der Grüneburgweg ist Geschichte… Die Geschäftsstelle der Fußball AG verlässt nämlich die teuren Büroräume im Westend und zieht in die Licher Lounge am Waldstadion. Wie die Eintracht mitteilt, wird durch die räumliche Nähe sowohl die Zusammenarbeit mit der sportlichen Leitung - die Mannschaft trainiert ja am Waldstadion - als auch mit der für den Stadionbau verantwortlichen Baufirma Max Bögl vereinfacht. Schaun mer mal… Die neue Adresse der Fußball AG lautet Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt. Telefon und Faxnummern bleiben erhalten. Auch der Kartenservice bleibt wo er ist: Am Riederwald.

Zurück