Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Von gestern muss ich noch nachtragen, dass Chen Yang einen neuen Verein gefunden hat: Der Chinese spielt ab sofort beim FC St.

Von gestern muss ich noch nachtragen, dass Chen Yang einen neuen Verein gefunden hat: Der Chinese spielt ab sofort beim FC St. Pauli! Nach zwei glatten Niederlagen zum Saisonstart (darunter das 0:4 bei der Eintracht) hatten die Hamburger Trainer Demuth entlassen und rüsten jetzt offenbar nochmal personell auf. Wenn Yang nicht dermaßen überbezahlt gewesen wäre, hätte ich seinen Abgang sogar etwas bedauert - auch wenn er als Chancentod Furore machte. Aber bei dem aktuellen Sparkurs war es besser, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde. Und jetzt dürfen sich halt die Schiri-Assistenten beim FC St. Pauli mit vermehrten Abseitsentscheidungen auseinandersetzen…

Zurück