Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Einen Tag vor dem nächsten Heimspiel gegen Greuther Fürth hat sich die Personalsituation bei der Eintracht etwas entspannt.

Einen Tag vor dem nächsten Heimspiel gegen Greuther Fürth hat sich die Personalsituation bei der Eintracht etwas entspannt. Zwar fällt Andree Wiedener wie schon gegen Freiburg aus. Seine Muskelprobleme haben sich bei einer genauen Untersuchung als kleiner Muskelfaserriss entpuppt. Dafür ist Serge Branco, der sich bei der Vorbereitung der 1:0-Führung gegen Freiburg leicht verletzt hatte, wieder fit und wird wohl spielen können. Dino Toppmöller könnte zudem erstmals in dieser Saison auf der Bank sitzen. Der Mittelfeldspieler hat nach seiner Gehirnerschütterung das Training wieder aufgenommen. Ich kann es kaum erwarten, dass es morgen wieder losgeht! Nach dem erfolgreichen Saisonstart werden sicher über 20.000 Zuschauer da sein…

Zurück