Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute stand für die Spieler ein Laktat-Test auf dem Programm.

Heute stand für die Spieler ein Laktat-Test auf dem Programm. Die Untersuchung soll Aufschluss über ihren derzeitigen Fitness-Zustand geben. Nach den bisher gezeigten Leistungen dürften sich die meisten Spieler hierbei allerdings keine Sorgen machen müssen…
Tja, und ansonsten ist man bei der Eintracht vom Vorstand über den Trainer bis hin zu den Spielern damit beschäftigt den Ball flach zu halten. Der allgemeine Tenor: “Wir dürfen nicht anfangen zu träumen. Wir haben noch nichts erreicht. Wie gut der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist wird sich erst zeigen, wenn es mal nicht so läuft.” Noch funktioniert dieser selbst auferlegte Kurs der Bescheidenheit sehr gut und ist auch angebracht. Aber es mehren sich die Stimmen (vor allem in den Medien), die die Eintracht zum Aufstiegsfavoriten stempeln möchten. So weit sind wir jedoch noch lange nicht…

Zurück