Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Neben Rolf-Christel Guie-Mien (siehe gestern) hat sich auch Serge Branco seinen Gehaltsverzicht versüßen lassen: Er verzichtet zwar auf 30 % seines Gehalts.

Neben Rolf-Christel Guie-Mien (siehe gestern) hat sich auch Serge Branco seinen Gehaltsverzicht versüßen lassen: Er verzichtet zwar auf 30 % seines Gehalts. Sollte die Eintracht allerdings aufsteigen, verlängert sich sein Vertrag um ein Jahr - zu den alten Konditionen… Da wir aber sowieso nicht aufsteigen, ist das eher unproblematisch. Viel schlimmer wiegt der wahrscheinliche Verlust des bislang besten Spielers im Winter. Ich kann immer noch nicht glauben, dass auch jetzt noch dermaßen haarsträubende Verträge geschlossen werden.
Morgen rollt glücklicherweise wieder der Ball. Im Pokal trifft die Eintracht auf Erfurt. Noch immer ist nicht klar, ob Jens Keller fit wird. Seine Kniebeschwerden behindern ihn weiter. Sein Einsatz wird sich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. Vielleicht wäre eine Pause auch gar nicht schlecht, damit er endlich richtig gesund wird. Aber ob wir uns das leisten können, den so souveränen Abwehrchef aus der Mannschaft zu nehmen?

Zurück