Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach dem glücklichen aber auch verdienten Sieg in Erfurt darf die Eintracht nun auf einen attraktiven Gegner in der zweiten DFB-Pokalrunde hoffen.

Nach dem glücklichen aber auch verdienten Sieg in Erfurt darf die Eintracht nun auf einen attraktiven Gegner in der zweiten DFB-Pokalrunde hoffen. Bis auf Hertha BSC Berlin sind noch alle Erstligavereine vertreten! Hier könnte also eine “ausverkaufte Baustelle” winken. Zudem sind 9 Zweitligavereine als Gegner möglich. Hierbei wäre vor allem die Lösbarkeit der Aufgabe interessant, finanziell wäre bei einem solchen Los sicherlich nicht viel zu holen. Im Amateurtopf sind nur noch 5 Mannschaften. Zwei davon würden allerdings ein brisantes Spiel garantieren: Möglich ist das Main-Derby gegen den OFC - und ein Auftritt im Sportpark von Unterhaching! Am kommenden Samstag wird gelost. Man darf gespannt sein…
Nach einem Bericht des Kicker soll Volker Sparmann für ein halbes Jahr den Vorstandsvorsitz der Fußball AG übernehmen! Eine entsprechende Entscheidung habe der Aufsichtsrat gefällt. Sparmann, der diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen soll, hat sich jedoch noch nicht entschieden. Fraglich ist zudem, wie er diesen Full-Time-Job mit seiner Anstellung als RMV-Geschäftsführer vereinbaren könnte. Hier ist also noch nichts entschieden.

Zurück