Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Laut Frankfurter Rundschau soll es gestern Zweifel gegeben haben, ob Rolf-Christel Guie-Mien im Winter tatsächlich die Eintracht verlassen dürfe.

Laut Frankfurter Rundschau soll es gestern Zweifel gegeben haben, ob Rolf-Christel Guie-Mien im Winter tatsächlich die Eintracht verlassen dürfe. Die neue Transferregelung der Fifa schreibe angeblich fest, dass ein Spieler im Winter nur dann wechseln darf, wenn sportliche Gründe (also nur wenige Pflichtspieleinsätze) vorliegen. Dann hätte der Kongolese natürlich trotz der Klausel keine Chance. Heribert Bruchhagen von der DFL erklärte, dass jedoch auch dann ein Wechsel möglich sei, wenn der Spieler und die beteiligten Vereine damit einverstanden wären. Und das sei mit der bekannten Ausstiegsklausel ja der Fall. Ist jetzt nicht wirklich interessant - aber es ist heute nicht mehr passiert. Naja, sagen wir fast… Denn seit heute ist mir klar, dass nicht mehr Unterhaching mein für mich persönlich unbeliebtester Ort in Bayern ist… Für erläuternde Worte hierzu ist mir der Speicherplatz zu kostbar *kopfschüttel*

Zurück