Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jens Keller hat weiterhin Schmerzen wegen einer Reizung im Knie.

Jens Keller hat weiterhin Schmerzen wegen einer Reizung im Knie. Er kann nur spielen, wenn er zuvor schmerzstillende Mittel genommen hat. Eine Pause macht laut Willi Reimann aber trotzdem keinen Sinn. Der Abwehrchef soll “so lange spielen wie es geht”. Was das jetzt heißt, weiß ich auch nicht… Spielen, bis das Knie ganz kaputt ist aber sicherlich nicht…
Morgen abend wird Rolf-Christel Guie-Mien zum Qualifikationsspiel für den Afrikacup in den Kongo aufbrechen. Sein Einsatz gegen den 1. FC Köln ist damit gefährdet, weil der Mittelfeldspieler wahrscheinlich erst am Morgen des Spieltags am Dienstag zurückkehrt.
Die Eintracht hat sich auf eine Kooperation mit dem Landessportbund Hessen geeinigt. Nach jedem Spiel der Eintracht dürfen die Spieler die beim LSB zur Verfügung stehenden Einrichtungen (wie z.B. eine Sauna) zur Regeneration nutzen. Wenn’s hilft…

Heute hatte Rot-Weiß Erfurt die Chance auf eine Revanche für das verlorene Pokalspiel vom Wochenende: Die Eintracht-Amateure waren im Steigerwaldstadion zu Gast. Fast hätte die Eintracht die Überraschung geschafft und wie die Profis einen Sieg eingefahren. Doch in der letzten Spielminute glich Ronny Hebestreit die Führung von Bakary Diakité aus der 70. Minute aus. So hieß am Ende “nur” 1:1… Schade um die vertane Chance - aber so langsam scheinen die Amateure immerhin in der Regionalliga angekommen zu sein!

Zurück