Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht überrascht mich immer wieder: Heute wurde bekannt, dass die Eintracht eine Kooperation mit den New York/New Jersey MetroStars anstrebt!!!

Die Eintracht überrascht mich immer wieder: Heute wurde bekannt, dass die Eintracht eine Kooperation mit den New York/New Jersey MetroStars anstrebt!!! Zunächst wird Armin Kraaz ab Montag für sechs Wochen in die USA reisen und dort den Trainerstab der Amerikaner unterstützen. Er soll sowohl bei der Profimannschaft als auch in einer neu gegründeten Jugend-Akademie mitarbeiten. Nach seiner Rückkehr werden die Gespräche über eine Zusammenarbeit beider Clubs intensiviert. Möglich sei eine Zusammenarbeit im wirtschaftlichen und organisatorischen Bereich. Aber auch der Austausch von Spielern könnte eine Möglichkeit der Kooperation sein. Wie gut, dass Lothar Matthäus seine Zeit in New York schon beendet hat… Was ich von dieser Sache halte, muss ich mir erstmal überlegen. Spontan fällt mir nicht viel dazu ein ;-)

Noch bevor der heiß ersehnte Brief aus Dortmund bei mir eintraf, kam heute eine Bestätigung aus Frankfurt: Meine berufliche Karriere wird im Hessenlande gestartet… Damit sind die letzten Zweifel ausgeräumt und ich habe endlich Planungssicherheit. Nur schade, dass ich jetzt um die WG mit meiner Stardirigentin herumkomme ;-( Sie muss nun vermutlich alleine in die Metropole Mainz ziehen…

Zurück